Kontakt | Datenschutz | Impressum
Camino Verlag

Sieben Wochen mit Dietrich Bonhoeffer

Der Camino – Fastenbegleiter

Dietrich Bonhoeffer – offen für das moderne Leben, von ganzem Herzen nach Gott suchend, konsequent und mutig gegen die Unmenschlichkeit. Sein Zeugnis inspiriert in unübersichtlichen Zeiten. Sieben Wochen begleiten ausgewählte Texte des Theologen und Widerstandskämpfers durch die Fastenzeit und machen Mut, tiefer in den eigenen Glauben vorzudringen.

»Wenn ein paar Menschen dies wirklich glaubten und sich in ihrem irdischen Handeln davon bewegen ließen, würde vieles anders werden« (Dietrich Bonhoeffer an einen Freund).

Der besondere Fastenzeitbegleiter mit Texten eines der überzeugendsten Christen des 20. Jahrhunderts für Sinnsucher aller Konfessionen. Die stimmungsvollen Fotografien laden zur Meditation über die Texte ein.

»Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind … Ich glaube, dass Gott kein zeitloses Fatum ist, sondern dass er auf aufrichtige Gebete und verantwortliche Taten wartet.«. Dietrich Bonhoeffer

 

camino_50012_Bonhoeffer_web

Sieben Wochen mit Dietrich Bonhoeffer. Camino.

21 x 14,8 cm, 104 Seiten, 45 farbige Abbildungen, gebunden

ISBN 978-3-460-50012-9

€ [D] 14,95

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls.