Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Mit Camino für ein Leben ohne Angst

Unerschrocken – Mit dem Glauben durch Angstvolle Zeiten

Terror, Extremismus und der Vertrauensverlust in die Politik. All das hat im vergangen Jahr den Angst-Index der Deutschen rasant in die Höhe getrieben. In einem beherzten Plädoyer für die Frohe Botschaft, zeigt Thomas Dienberg erprobte Auswege aus den Ängsten unserer Zeit.

Mit Beispielen aus der christlichen Spiritualität setzt er sich mit den Ängsten auseinander und zeigt, wie wir Wege finden können, die uns durch unsere Angst tragen. Dabei dürfen sich auch große Vorbilder wie Oscar A. Romero, Martin Luther King und Edith Stein zu Wort melden, die uns Mut zusprechen, sodass wir unerschrocken in die Zukunft blicken können.

»Christliche Hoffnung vertröstet nicht und harmonisiert nicht, sondern schaut hin und ergreift Initiative.«
Thomas Dienberg

Thomas Dienberg. Unerschrocken. Camino

Thomas Dienberg. Unerschrocken. Camino

13 x 20 cm, 176 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-96157-003-4
€ [D] 16,95

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls