Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Tauchgang auf den Wörtersee

Plappergeil

Petrus Ceelen hinterfragt humorvoll und nachdenklich Floskeln und Redewendungen des Alltags. Im Wörtersee taucht und erkundet er unsere Alltagssprache. – Ein typischer Petrus Ceelen bei Camino!

In gewohnt unterhaltsamer Weise und mit deutlichen Worten deckt Petrus Ceelen die Floskeln des Alltags auf und hinterfragt leere Worthülsen. Das Buch umfasst 50 mal humorvolle, mal nachdenkliche Erkundungen unserer oft gedankenlos dahergeplapperten Redewendungen.

„Ich möchte unserem Wortschatz auf den Grund gehen und ein paar Grundsätze finden, die uns helfen, über Wasser zu bleiben.“ Petrus Ceelen

Petrus Ceelen. Plappergeil. Camino.

Petrus Ceelen. Plappergeil. Camino.

13 x 20 cm, 120 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-96157-017-1

€ [D] 14,95

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls