Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Was Paaren guttut bei Camino

Glücksideen für Paare

Sich Zeit füreinander nehmen, das klappt nicht immer. Mit den „Glücksideen“ geht es jetzt ganz einfach: Eine der 24 inspirierenden Foto-Postkarten raustrennen und der Beziehung einen neuen Kick schenken. David Walbelder hat diese kleinen Rituale gesammelt. Insider wissen endlich, warum bei glücklichen Paaren das Wetter am Freitag egal ist. Eines haben alle 24 Rituale gemeinsam: Sie feiern das du und ich!

Danke sagen mal anders

Klo putzen, Fahrrad reparieren, die Kinder abholen… Auf unserem Regal steht zwischen Zimt und Rosmarin eine Smarties-Rolle. Wer dem anderen Danke sagen will, wirft einen Euro rein. Alle paar Wochen sitzen wir dann bei unserem Lieblingsitaliener und hauen das Geld auf den Kopf. Wir belohnen uns eben doppelt.

Arbeitsgemeinschaft für katholische Familienbildung (Hrsg.). Glücksideen für Familien. Camino.

15,5 x 11,0 cm, 48 Seiten, Postkartenbuch

€ [D] 10,00

ISBN 978-3-96157-024-9

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls