Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Das große Abenteuer zu sich selbst zu finden mit Camino

Endlich Mann sein

Männer sind nicht dazu verdammt, dieselben alten und verbrauchten Muster täglich neu zu zementieren. Alles im Leben verlangt nach Wachstum im guten Sinne des Wortes, nach Bewegung, nach Veränderung, nach Weiterentwicklung. Ein praxiserprobter Ratgeber, der Männer auf dem abenteuerlichen Weg zu einem selbstbestimmten Leben begleitet und mit deren Hilfe man endlich Mann sein kann.  Dieses Buch möchte Männer auf dem Weg der abenteuerlichen Selbstentdeckung in ein neues, selbstbestimmtes Leben begleiten. Die vielen positiven Impulse sind einfach umzusetzten. Sie alle beruhen auf persönlichen Erfahrungen und haben sich im Leben vieler Männer bereits erfolgreich bewährt.

Naturgemäß scheuen die meisten Männer den Prozess der Wandlung, doch genau das ist mit typisch männlicher Spiritualität gemeint: Werdung, Selbstüberschreitung hin zu dem Bild, das mir ursprünglich nach Genesis 1,27 zugedacht ist: Gott erschuf den Menschen als sein Bild, als Bild Gottes schuf er ihn. Männlich und weiblich erschuf er sie. Männlich und weiblich erschuf Gott den Menschen. (Christian Kuster)

.Christian Kuster. Endlich Mann sein

Christian Kuster. Endlich Mann sein. Das große Abenteuer zu sich selbst zu finden. Camino

ca. 14,8 x 21 cm, ca. 160 Seiten, kartoniert mit Spotlack

ca. € [D] 16,95
ISBN 978-3-96157-069-0

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls