Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Spirituelle Impulse von Papst Franziskus bei Camino

Die Advents- und Weihnachtszeit mit Papst Franziskus

Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit, in der, wie es Papst Franziskus sagen würde, das Geheimnis des Gottessohnes am Werk ist, das Geheimnis Jesu, der kommt, um die Menschen zu retten. Stefan von Kempis hat Texte des Papstes ausgewählt, die vom 1. Advent bis 6. Januar Tag für Tag durch den Advent begleiten, innerlich vorbereiten und Stück für Stück zusammen mit ansprechenden Fotos die wunderbare und tröstliche Botschaft dieser besinnlichen Tage erschließen.

Der immerwährende Adventskalender begleitet spirituell mit Texten von Papst Franziskus durch Advent und Weihnachten.

»Gott kommt, um uns zu retten, und er findet keinen besseren Weg, dies zu tun, als mit uns zu gehen, unser Leben zu teilen.« Papst Franziskus

Papst Franziskus. Advents- und Weihnachtszeit. Camino.

Papst Franziskus. Advents- und Weihnachtszeit. Camino.

21,5 x 15,5 cm, 96 Seiten, 45 farbige Abbildungen, gebunden

€ [D] 14,95

ISBN 978-3-96157-019-5

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls