Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Freudenreiche Zeit

Das Lesebuch zu Weihnachten von Camino

Weihnachten ist eine Zeit der Freude. Denn über dem Stall von Betlehem ging ein Stern auf, der bis heute leuchtet: Das, was der Atheist Jean-Paul Sartre kaum zu glauben wagte: „Wenn ein Gott Mensch würde, für mich…“ – das ist geschehen; das Kind in der Krippe bewegt und verwandelt Menschen bis heute. Das Lesebuch zum großen Fest feiert dieses Ereignis mit den Stimmen bekannter Autorinnen und Autoren.

Alle Jahre wieder: Die Freudenbotschaft in Gedichten und Texten prominenter Autoren wie Uwe Birnstein, Franz-Josef Bode, Dietrich Bonhoeffer, Papst Franziskus, Albrecht Goes, Franz Kamphaus, Erich Purk, Walter Kasper, Marie-Luise Kaschnitz, Karl Lehmann u.a.

„Es gab einmal den Tag, da haben wir einen Stern gesehen. Es gab einmal den Tag, da hat’s uns von den Stühlen gerissen und wir sind aufgebrochen. Und schließlich sind wir immer noch dabei, wie auch immer…“ Franz Kamphaus

Freudenreiche Zeit - Der Weihnachtssonderband 2017. Camino.

Freudenreiche Zeit – Der Weihnachtssonderband 2017. Camino.

11,9 x 17,5 cm, 128 Seiten, Paperback

€ [D] 3,99

ISBN 978-3-96157-014-0

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls