Kontakt | Impressum
Camino Verlag

Farbenfreude für die Seele

Caminos Lieblingsverse aus der Bibel

Die Bibel hat viele schöne und einprägende Verse. Viele davon sind Lieblingsverse. Und wer wollte seine denn nicht einmal selbst gestalten? In diesem Ausmalbuch vereinen sich zwei Kreativtrends, die das Selbstgestalten ermöglichen: Die Freude am Ausmalen und die wiederentdeckte Kunst schöner Typographien. Gestalten Sie die Verse so, wie es Ihnen gefällt.

Bei mehr als dreißig, von Anna-Katharina Stahl typographisch mordern gestalteter Ausmalvorlagen, die mit kurzen Impulstexten vervollständigt werden, ist es einfach einen kreativen Zugang zu den schönsten Lieblingsversen aus der Bibel zu finden. Ein netter Nebeneffekt: Durch das beschäftigen mit den Versen, die natürlich alle aus der neuen Einheitsübersetzung stammen, lernt man diese ganz nebenbei auch noch auswendig.

»Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!« Jes 43,1

Mit künstlerischen Illustrationen von Anna-Katharina Stahl. Lieblingsverse aus der Bibel. Camino

Mit künstlerischen Illustrationen von Anna-Katharina Stahl. Lieblingsverse aus der Bibel. Camino

19,8 x 21,5 cm, 64 Seiten, kartoniert

ISBN 978-3-96157-008-9
€ [D] 12,95

Jetzt bestellen bei jeder Buchhandlung oder bei bibelwerk impuls